BEARPAW Friends

BEARPAW Friends

Zuhause bei Freunden – Unsere erste BEARPAW Friends Story

Wir lieben unsere wunderbare BEARPAW Community. Weil ihr uns so wichtig seid; dachten wir: Warum nicht einmal bei euch zuhause vorbeischauen und eure persönliche Bogensport-Historie erfahren? Deshalb haben wir Lisa-Marie (26) in ihrer Heimat Hirschau besucht und waren eine Runde mit ihr und ihrem Hund Bogenschießen.

Ein Tag bei Lisa-Marie in Hirschau – Wie kam es dazu?

Bei Instagram entdecken wir immer mehr tolle Profile und Fotografie-affine Bogensportler(-innen). Da viele unserer Follower uns regelmäßig auf ihren Bildern und Videos verlinken; können wir die tollen Aufnahmen täglich mitverfolgen. So war es auch bei Lisa-Marie. Uns interessiert vor allem die persönliche Geschichte hinter dem Bogensport. Wie ist sie zum Bogenschießen gekommen? Was macht ihr besonders Spaß? Das und vieles haben wir Lisa-Marie gefragt. Ihr Hund Yoomee hat uns bei unserem Ausflug begleitet.

Lisa-Marie’s Geschichte

Zuhause im wunderschönen Garten von Lisa-Marie und ihrem Partner Flo werden wir herzlich empfangen. Nach einer Runde im Wald mit Lisa-Marie’s Slick Stick und unserer Kamera; fragen wir sie nach ihrer Bogensport-Geschichte. Lisa-Marie berichtet uns; dass sie ganz offen an die Sache herangegangen ist und ihre ersten Erfahrungen mit dem Bogenschießen auf dem Parcours in Hirschau gemacht hat. Gemeinsam mit Freunden hat sie einfach losgelegt; ganz nach dem Motto: Learning by doing. Mittlerweile ist es ihr Ausgleich in der Natur zum hektischen Alltag: „Für mich bedeutet der Sport; einfach Ruhe zu finden; sich zu konzentrieren – auch gerne allein“. Mehr über unseren Tag mit Lisa-Maria und ihre Geschichte erfährst du in unserem YouTube Video „BEARPAW Friends | Episode 1: Lisa Marie“.

Du möchtest auch deine Geschichte erzählen?

Weil uns unsere Community extrem am Herzen liegt und wir unbedingt mehr über eure Bogensport-Geschichte erfahren wollen; möchten wir so viele BEARPAW Friends wie möglich kennenlernen. Vielleicht habt auch ihr tolle Tipps und Tricks; die ihr an andere weitergeben möchtet? Oder ihr habt ein besonderes Bogensport-Erlebnis; das ihr gerne mit uns und der Community teilen möchtet? Dann meldet euch bei uns und schreibt uns eine Mail: marketing@bearpaw-products.com – Wir freuen uns auf euch!  

 
Zurück zum Blog